700 KM mit dem Fahrrad
650 KM in voller Feuerwehrmontur
16 Feuerwehrfreunde
11 Tage • 3 Nationen • 1 Mission 

Das ist eine Ansage. Ich habe über die sozialen Medien von diesem Spendenlauf erfahren und war sofort Feuer und Flamme. Ich wollte ein Teil dieser Bewegung werden und habe überlegt wie man dieses Projekt unterstützen kann.

Ich habe schnell den Kontakt zu den Gründern dieser Aktion aufbauen können und meine Hilfe angeboten. Nach einer Nacht war die Idee geboren. Um die Aktion ein paar Tage länger zu machen und somit auch länger Aufmerksamkeit zu erhalten, werde ich am 01.06.2022 vom Brandenburger Tor in Berlin starten.
Ich fahre den Kollegen mit dem Fahrrad entgegen und lade jeden, der mich ein Stück begleiten möchte herzlich ein.

Es wird eine harte Tour, aber genau das ist es doch was ein Abenteuer ausmacht.

Ich werde den Kollegen entgegenfahren und sie am 05.06. bei den ersten Metern begleiten.

Die Tour ist geplant und kann hier eingesehen werden:

Zur tour auf komoot